Masters:


Für die Erwachsenen-Schwimmer ("Masters") gibt es dreimal pro Woche die Möglichkeit auf mind. zwei Bahnen zu trainieren. Dabei werden die Masters von unseren Trainern Klaus und Matthias betreut, die sich ums technische, konditionelle und die Trainingsplanung kümmern. 

Abhängig von der persönlichen Motivation belegten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer der Masterswettkampfmannschaft in den vergangenen Jahren regelmäßig bei Berliner-, Norddeutschen- und Deutschen Masters Meisterschaften der Kurz- und Langbahn Podestplätze. Auch an Masters Weltmeisterschaften haben unsere SchwimmerInnen schon teilgenommen.

Mittlerweile sind unsere Mastersbahren so gut gefüllt, so daß wir derzeit nur noch Schwimmer suchen, die alle 4 Lagen (Schmetterling, Rücken, Brust und Kraul) gut auf mehr als zweihundert Meter hintereinander zügig schwimmend beherrschen. Wenn Sie dieser Leistungsanspruch herausgefordert und nicht abschreckt hat, dann können wir gerne ein Probetraining vereinbaren.

 

Trainingszeiten:

          montags     19:45 - 20:45 Uhr (1 h)
          mittwochs    20:00 - 21:30 Uhr (1 - 1,5 h)
          freitags       19:30 - 21:30 Uhr (1 - 2 h)

Probetraining