Vorschwimmen:

Aktuell sind alle unsere Kinder- und Jungendbahnen gut gefüllt.

Daher suchen wir primär talentierte Kinder, die für unsere Bahnen eine sportliche Bereicherung darstellen.
Fühlst du dich nun angesprochen, bist 8 Jahre u.ä. und schwimmst mind. 150 m in Rücken, Brust und Kraul, 
dann kannst du dein Talent gerne beim einem Probetraining zeigen. Schon erreichte Schwimmabzeichen sind uns nicht wichtig. Technik und Wasserlage sind uns wichtiger.

Solltest du 2013 u.j. sein, dann sind uns zunächst jeweils 50 m Rücken, Brust und Kraul wichtig.

Ansprechpartner:

          vorübergehend sind wir nur per eMail erreichbar.
          vorschwimmen@csv-berlin.de

 

 

Auch bei unseren Masters sind die Wasserflächenn maximal ausgereizt. Somit nehmen wir derzeit nur noch ehemalige Jugend- Wettkampfschwimmer und aktive Wettkampf- Mastersschwimmer auf.

Ansprechpartner:

          Matthias Wiltz,
          Email.: masters@csv-berlin.de